Customer Experience Management
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Online Marketing
Wir sorgen für Dialoge zwischen Unternehmen und den Menschen, die ihr Angebot nutzen – sei es als Kund*in, Interessent*in oder Partner.
Dazu konzipieren und realisieren wir Websites und mobile Dienste maßgeschneidert auf Basis erprobter Plattformen wie Content Management Systemen, die optimale Nutzungserlebnisse durch die konzeptionelle wie technische Integration in bestehende digitale Systemlandschaften bieten. Zur Umsetzung gehören auch Beratungsleistungen rund um die Marketing-Automation, zum Beispiel in den Bereichen SEO, SEA, Analytics, Content Management, A/B Testing, Targeting und Redaktionsprozesse.
Online Services
Für die Interaktion der Nutzer mit den Diensten unserer Geschäftspartner konzipieren und implementieren wir maßgeschneiderte Dienste, mit denen diese kompetitive Vorteile in ihrem jeweiligen Kerngeschäft erreichen, wie digitale Produkte, Loyalty-Programme oder Payment-Verfahren. Wir intensivieren das Engagement der Nutzer durch personalisierte Dienste.
E-Commerce
Konversion und andere Transaktionen, sei es ein Kauf, eine Bestellung oder ein Download, implementieren wir für unsere Geschäftspartner auf der Basis von Commerce Plattformen, die wir an deren Backends und Pricing Engines sowie Katalogsysteme, Payment, Logistik usw. anbinden. Die Cross- und Omnichannel Integration in B2C, B2B wie D2C ist dabei selbstverständlich. Interaktive Anwendungen wie Produktkonfiguratoren oder Preisrechner erstellen wir für unsere Kunden als Nutzungsschnittstelle der Transaktionen.
Website Operation
Wir organisieren den Betrieb von Websites durch Planung und Umsetzung der Infrastruktur sowie der Maßnahmen zur erfolgreichen Inbetriebnahme der Lösungen unserer Geschäftspartner. Die kontinuierliche Verbesserung und den reibungslosen Betrieb der bestehenden Website unterstützen wir mit Wartung, Application Management, Redaktionsunterstützung und Marketing Operations.